Aktuelles im Juli


Tja… der erste Teil gehörte auch Ausnahmsweise so garnicht dem Chevy, sondern mal dem Urlaub.

In der zweiten Hälfte wurde dann wieder aufgeholt…
Der Chevy hat einen neuen TÜV (ohne Mängel) und ist auch mal wieder ein bißchen “verbessert” worden:

Die Vorderachse ist komplett mit Poly-Urethane-Buchsen bestückt, und an der Hinterachse sind die Stoßdämpfer aus der Karosse raus gekommen, in einen Speziellen Rahmen-Einsatz von www.Classic-Chevy.com

Die Spur ist frisch vermessen, so daß wir jetzt mit dem Fahrwerk (fast) auf ‘nem guten Stand sind… die Hinteren Blattfedern sind nicht mehr so ganz frisch, und werden als nächstes mal getauscht. Dann noch etwas Fein-Tuning an der Spur / Vorderachse…

Und fertig ist es…

Soweit es dieser bescheidene Sommer zuläßt, wir natürlich auch mal mit dem Chevy gefahren…
Autokino und die US-Car-Classics waren Events mit viel Spaß und vielen interessanten Gesprächen…