Pläne und Fortschritte…

So… so langsam steht der Termin zur HU an…

Der Motor ist nun soweit Okay… kein Ölverlust mehr, springt einwandfrei an…
Much ich nur noch sehen, was der Verbrauch sagt…
Also… Ventil-Deckel und Schläuche zum externen Luftfilter sind ersetzt… ist nun (endlich) trocken. Vergaser und Zündung sind auch noch mal neu eingestellt, und neue Kerzen rein. Springt an wie neu !

Die Torque-Thrust Felgen brauchen noch eine kleine Anpassung…

Und demnächst geht’s ab in die Werkstatt. Die Komplette Vorderachse wird überholt und mit PU-Buchsen versehen… an der Hinterachse kommen die Stoßdämpfer aus der Karosserie raus in einen Zusatz-Rahmen von Classic Chevy International

Und dann fehlt noch eine Spur-Vermessung, und es sollte bis zum Herbst erst einmal Ruhe sein…

Schreibe einen Kommentar