Urlaubs-Wochen

  • -

Urlaubs-Wochen

Category : Oldtimer-Tagebuch

Die letzte Zeit war eher von der Suche nach einer geeigneten Garage bestimmt, als mit dem Chevy… ist nicht ganz so einfach, 5,15 Länge in Berlin unter zu bekommen.
Leider kommt man nicht so vorwärts wie man möchte, wenn man nur an Werktagen zwischen 8 und 17 Uhr an’s Auto kommt…

Aber trotzdem habe ich soweit dies Möglich war im “Notquartier” angefangen die ersten Arbeiten zu machen, und bin auch gleich über die ersten Fragen “gestolpert”: Hat ein bißchen gedauert, hier in Berlin die Farbe “Larkspur Blue” aufzutreiben… aber ein Lackierer hat mittels moderner Software das Problem gelöst. Nun sind zumindest die Steinschlag-Stellen entrostet und versiegelt.

Der Oldie ist danach zunächst einmal gründlich von aussen gereinigt und poliert worden.